Elberfelder Tennisclub: Clubmeisterschaften 2013

Ergebnisse Clubmeisterschaften

Am Donnerstag am 26. September 2013 fand bei schönem, etwas kühlem Wetter auf der ETC-Anlage das Mixed-Endspiel der Clubmeisterschaften statt:

Jutta Fleck/Gerd FeickertAnne Lademacher/Peter Stieghorst – 2:6, 6:4, 7:6 (7:5)

Damit konnten die Titelverteidiger ihren letztjährigen Erfolg nicht verteidigen.

Der Wettbewerb der Damen wurde im Tabellenmodus ausgetragen. Siegerinnen wurden:

Christiane Herbertz vor Angelika Wernsing.

Der Wettbewerb der Herren konnte aus organisatorischen Gründen leider nicht abgeschlossen werden. (26.09.2013)

Clubmeisterschaften: Es geht los!

Gespielt wird in den Disziplinen Damen Einzel, Herren Einzel und Mixed. Die Einzel werden im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragen. Beim Mixed gibt es zwei Vierrgruppen, bei denen jeweils die beiden Ersten "über Kreuz" die Endspiele um den 1. bzw. 3. Platz austragen. (21.07.2013)

Clubmeisterschaften 2013

Ab Mitte Juli 2013 bis Ende August werden die diesjährigen Clubmeisterschaften ausgetragen – wie immer "unter der Woche" auf der ETC-Anlage. Meldelisten hängen am Clubhaus aus für die Disziplinen Damen, Damen Doppel, Herren, Herren Doppel, Herren 60, Herren 60 Doppel und Mixed. Meldeschluss ist der 16.07.2013. (08.07.2013)